EX – Event – Dein Freizeitanbieter im Westerwald

Wer wir sind

Wir stellen uns vor...

Wir sind ein junges Team aus 5 Angestellten. Wir werden von vielen Freiwillgen, unseren EXperten, unterstützt. EX-Event ist eine Marke der Katholischen Fachstelle für Jugendarbeit Westerwald/Rhein-Lahn, welche zum Bistum Limburg gehört. Unser Auftrag ist für junge Menschen vielfältige Angebote zu gestalten. 

Unsere Ziele

Warum wir Events anbieten...

Wir wollen dir mit unseren Angeboten eine vielfältige Auswahl an Freizeitaktivitäten bieten. Ob Sport als Einzel- oder Teamvariante, Rätseln im Live-Escape-Raum oder Live-Musik mit Botschaft – bei uns findest du dein nächsten Event. Werde ein EXperiencer.

Mitmachen?

Du kannst uns Unterstützen!

Wir suchen immer nach neuen EXperten. Sprech uns entweder auf einem unserer Events an oder schreib uns über Whatsapp/ Mail an. Telefonisch sind wir natürlich auch erreichbar. Schau einfach in der Fußzeile unserer Webseite.

Unsere Niedrigpreise

Warum sind unsere Preise günstiger?

Wir sind nicht gewinnorientiert. Für uns ist es wichtig, dass sich jeder ein Top-Angebot mit Qualität und EXpertise leisten und dieses erfahren kann. 

Übrigens kannst du bei uns auch Gutscheine erwerben. Sprich uns gerne an